3D Pixel-Look-Figuren

3d pixel bausatz

3D Pixel-Look-Figuren gibt es allen möglichen Varianten. Für die Pokémon-Trainer unter euch gibt es verschiedene Pokémons zum zusammenbauen. Darunter Pikachu, Glurak, Glumanda, Evoli, Mewtu, Bisasam, Gengar und Shiggy.
Für diejenigen, die keine Pokémon-Fans sind, gibt es weitere Figuren zum Beispiel von Super Mario. Hier sind die Charaktere Mario, Luigi und Yoshi erhältlich.
Je nach Figur beträgt die Höhe zwischen 5 und 7 cm.

61mbclh57l-_sl1001_

DIY Block-Set auf Amazon

Die Figürchen kommen als Bausteine in einer kleiner Tüte nach Hause. Dazu gibt es einen Karton, der passend zu dem gewählten Charakter ist. In dem Karton lässt sich die Figur super verstauen, wenn sie mal nicht mehr zu Einrichtung passt oder transportiert werden soll. Eine Figur kann aus etwa 110-130 Steinen bestehen. Natürlich befindet sich im Lieferumfang auch eine passende Anleitung. Die Anleitung ist verständlich und so lässt sich die Figur gut zusammenbauen. Die 3D Pixel-Look-Figuren gehören zu keinen bekannten Herstellern von Bauklötzen und sind damit leider auch nicht mit anderen Spielsteinen kompatibel.
Das empfohlene Alter für die Bausteine liegt bei 9 Jahren, was gerechtfertigt ist, da die Steine wirklich sehr klein sind.
Die Figuren sehen auf jeden Fall toll aus und der Zusammenbau versetzt zurück in die Kindheit.

Weitere solcher und anderer Gadgets findet ihr auf der Seite http://malis-blog.de/

 

 

Patrick Heil

Hallo zusammmen! Mein Name ist Patrick, ich bin 25 Jahre alt und seit vielen Jahren schon süchtig nach China Gadgets :) Auf meinem Blog stelle ich euch ausgewählte Gadgets und Geschenkideen vor.
Die Gadgets kannst du allesamt einfach und sicher über eBay oder amazon bestellen. Viel Spaß!

Das könnte dir auch gefallen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.