Bananenbox / Bananen-Protektor

Endlich! Darauf haben wir doch alle gewartet! Für alle Individualisten, Hipster, Schüler, Studenten und Gadgetjunkies! Der Bananen-Protektor! Nie wieder braune Stellen auf der Banane! Dieses unglaublich innovative China Gadget ist dabei in der Form einer Banane nachempfunden und funktioniert ähnlich wie eine Brotdose. Da die Anwendung doch recht komplex ist, haben wir für euch eine Anleitung erstellt:

Anleitung für die Bananenbox:

  1. Bananenbox aufmachen
  2. Banane einlegen
  3. Bananenbox schließen
  4. sich freuen!

… und schon ist eure Banane gesichert und wird auf dem Weg zur Arbeit, Schule, Uni oder Kindergarten in der Tasche nicht beschädigt. Der Wahnsinn! 😉

Eigenschaften:

  • Maße: 19cm x 13cm x 5cm
  • verfügbare Farben: gelb, grün, pink
bananenbox

Bananenbox in grün

China Gadgets – Links

aus China:

Banana Protector @ebay für 2,39€

… in drei verschiedenen Farben verfügbar!

aus Deutschland

BanaBox @amazon.de für 9,70€

Angaben des Anbieters:

  • Bananen-Transport-Box: Nie wieder fleckige oder zerdrückte Bananen
  • Jede Banane, egal wie klein, groß, krumm oder gerade, passt in die Box
  • Spart Platz beim Transport
  • Spülmaschinenfest (bis 75 °C)
  • Maße: 240 x 70x 50 mm, 120 g

 

Gadgets-China Fazit:

Braucht man sowas wirklich unbedingt? Die Frage lässt sich bei vielen China Gadgets stellen und die Antwort fällt auch immer ähnlich aus. Vielleicht nicht unbedingt! Aber irgendwie dann doch! 🙂 Ein wirklich Gadget-Freund kommt hier also nicht drum herum!

Patrick Heil

Hallo zusammmen! Mein Name ist Patrick, ich bin 25 Jahre alt und seit vielen Jahren schon süchtig nach China Gadgets :) Auf meinem Blog stelle ich euch ausgewählte Gadgets und Geschenkideen vor. Die Gadgets kannst du allesamt einfach und sicher über eBay oder amazon bestellen. Viel Spaß!

Das könnte dir auch gefallen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.