Bombenwecker: Der Dynamit Wecker macht Euch garantiert wach!

bombenwecker

Dieser Bombenwecker sorgt garantiert schon morgens für Bombenstimmung 😉

UPDATE: Leider sind alle Angebote aus China im Moment ausverkauft oder sehr teuer! Aber aus Deutschland gibt es den Wecker für 29,95€

Dieser explodierende Wecker sieht nicht nur wie eine Ladung Dynamit aus, ihr müsst ihn auch „entschärfen“. Der Dynamit Wecker besitzt eine kleine Platine mit entsprechenden Knöpfen und einem Display. Hier lässt sich der Wecker stellen und entsprechende Funktionen aufrufen. Der Bomben-Wecker hat neben der „normalen“ Alarmfunktion auch noch eine Game-Funktion. Mehr dazu hier:

Funktionen des Weckers:

  1. Game function: Sobald ihr den roten Knopf drückt, startet ein 10-Sekunden Countdown. Der Dynamitwecker hat vier verschieden-farbige Drähte und nur einer davon kann den Countdown stoppen. Zwei Drähte habe garkeine Funktion und der Vierte lässt die Bombe sofort hochgehen. Ihr habt also die Wahl und müsst einen Draht abziehen oder sogar durchschneiden 🙂 Die entsprechenden Funktionen der Drähte werden natürlich zufällig gewählt, so dass ihr bei jedem Start des Game-Modus einen anderen Draht wählen müsst.
  2. Alarm function: Lange den Alarm-Knopf drücken und schon könnt ihr Eure Weckzeit stellen.
  3. Clock function: Anzeige der Uhrzeit

Der Wecker hat eine eingebaute Lithium Batterie, welche durch das mitgelieferte USB-Kabel geladen werden kann.

bombenwecker

Bombenwecker mit mehreren Funktionen

 

Bombenwecker bestellen:

VENKON – Dynamit Wecker @amazon.de für 29,95€

 

Gadgets-China Fazit:

Ein explodierender Wecker auf dem Nachtschrank, wer wollte das noch nie haben? 😉 Jetzt habt ihr die Chance dazu. Mit fast 26 Euro ist es zwar ein etwas teureres China Gadget, aber die Optik und Idee dahinter überzeugen!

 

Video explodierender Wecker

Hier sehr ihr den Bomben-Wecker in Aktion!

youtube.com DealExtremeDV

Bewertung des China Gadgets
Datum
vorgestelltes Gadget
Bombenwecker
Bewertung
4

Patrick Heil

Hallo zusammmen! Mein Name ist Patrick, ich bin 25 Jahre alt und seit vielen Jahren schon süchtig nach China Gadgets :) Auf meinem Blog stelle ich euch ausgewählte Gadgets und Geschenkideen vor. Die Gadgets kannst du allesamt einfach und sicher über eBay oder amazon bestellen. Viel Spaß!

Das könnte dir auch gefallen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *