Gaming Tastatur von kwmobile mit Hintergrundbeleuchtung

gaming-tastatur

Ich möchte heute mit euch meine Erfahrungen zur wasserdichten Gaming-Tastatur von kwmobile teilen. Die Tastatur wurde mir freundlicherweise von kwmobile bereitgestellt und ich konnte sie ausprobieren. Hier findet ihr zunächst ein paar  Eckdaten:

  • Anschlusskabel: 180 cm
  • Hintergrundbeleuchtung: Blau, Rot und Violett
  • Beleuchtungsstärke: Zwischen 3 verschiedene Stärken wählbar

Die Hintergrundbeleuchtung lässt sich ganz einfach per Tastendruck wechsel und sieht sehr stimmig aus. Auch insgesamt hat mir die Verarbeitung für diese Preisklasse gut gefallen. Der Tastendruck ist für die Preisklasse durchaus gut und fühlt sich sehr direkt an. Die Aktionstasten funktionieren allesamt tadellos und angenehm fand ich auch das relativ lange Anschlusskabel.

Als eher negativ empfand ich die kaum vorhandene Handauflage. Wer es gewohnt ist den Handballen auf der Tastatur aufzulehnen, muss sich eventuell etwas umgewöhnen. Dies dürfte allerdings eher eine Gewohnheitssache sein.

Fazit:

Insgesamt kann die Tastatur durch ihr gutes Preis-/Leistungsverhältnis punkten. Wer eine günstige Gaming Tastatur mit Hintergrundbeleuchtung sucht kann hier nicht viel falsch machen. Wer auf eine hohe Ergonomie setzt und häufig schreibt sollte sich allerdings eher nach einem anderen Modell umschauen und ggf. etwas mehr Geld in die Hand nehmen.

Patrick Heil

Hallo zusammmen! Mein Name ist Patrick, ich bin 25 Jahre alt und seit vielen Jahren schon süchtig nach China Gadgets :) Auf meinem Blog stelle ich euch ausgewählte Gadgets und Geschenkideen vor. Die Gadgets kannst du allesamt einfach und sicher über eBay oder amazon bestellen. Viel Spaß!

Das könnte dir auch gefallen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.