JETBeam MINI – das Flutlicht für die Hosentasche!

jetbeam-mini-cree-led-taschenlampe

Auf der Suche nach einer kompakten Taschenlampe für den Schlüsselbund, bin ich auf die JETBeam MINI gestoßen. Mit einer Größe von 41 mm x 12.8 mm und einem Gewicht von gerade einmal 17,2g perfekt für den Schlüsselbund. Wenn sich aber jetzt die Leistungsdaten anschaut, dann denkt man erstmal nicht an eine solche kleine Mini-Taschenlampe, denn die JETBeam ist mit einem CREE XP-G2 LED Chip ausgestattet und bringt damit eine Leisung von bis zu 130 Lm!

Für so einen LED-Zwerg ist das schon beachtlich und somit steckt die CREE LED-Minilampe so einige größere Vertreter aus dem Baumarkt locker in die Tasche! Um auf so eine Leistung zu kommen, ist ein 10180er Akku verbaut, der die Taschenlampe befeuert. Ein sehr cooles Feature ist die Ladefunktion über den Micro-USB-Port. Somit lässt sich die JETBeam MINI super bequem mit dem Handyladekabel aufladen.

Die Verarbeitung ist auch unglaublich gut, da war ich doch ein klein wenig überrascht. Das Gehäuse ist aus rostfreiem Stahl und wirkt wirklich sehr wertig. Die Lampe ist übrigens auch IPX-8 wassergeschützt und darf somit auch schonmal nass werden. Die Taschenlampe bietet zwei Leistungsstufen, welche ihr durch Drehen des Kopfes einstellen könnt. Eine Art Stromsparmodus und dann volle Power.

 

 

 

Bewertung des China Gadgets
Datum
vorgestelltes Gadget
JETBEam Mini
Bewertung
51star1star1star1star1star

Patrick Heil

Hallo zusammmen! Mein Name ist Patrick, ich bin 25 Jahre alt und seit vielen Jahren schon süchtig nach China Gadgets :) Auf meinem Blog stelle ich euch ausgewählte Gadgets und Geschenkideen vor. Die Gadgets kannst du allesamt einfach und sicher über eBay oder amazon bestellen. Viel Spaß!

Das könnte dir auch gefallen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.