Kabelbinder grün in Blätteroptik

Normale Kabelbinder sind euch zu langweilig? Dann seid ihr hier genau richtig!

Update: wieder verfügbar! 🙂

Was würden wir nur ohne die Allzweckwaffe Kabelbinder machen? Die kleinen Dinger sind einfach sehr praktisch und auch zuverlässig. Aber seien wir mal ehrlich, wirklich schön sehen sie ja nicht aus! Hinter dem Fernseher oder unter dem Schreibtisch mag das vielleicht Niemand sehen, aber es gibt oft Situationen in welchen man die Kabelbinder auch an offenliegenden Stellen benutzen möchten. Hier sind diese Kabelbinder in Naturlook eine schöne Alternative. Natürlich sind auch hier der Kreativität wieder keine Grenzen gesetzt und die Binder lassen sich zum Beispiel bestimmt auch super als Deko verwenden.

Ihr bekommt die praktischen Kabel-Binder gleich im 12er Pack. Die Handhabung ist identisch mit den konventionellen Kabelbindern. Unterschiede liegen hier nur in der Farbe und der Optik durch die zwei Blätter.

Eigenschaften Deko Kabelbinder

  • Material: Plastik
  • Länge: 19cm
  • Packungsinhalt: 12x Kabelbinder
kabelbinder deko grün

„natürlicher“ Kabelbinder 🙂

Kabelbinder grün in Blätteroptik @eBay  2,00€

China Gadgets Fazit:

Schönes Gadget, welches man auch sehr schön neben dem eigentlichen Einsatzzweck einsetzen kann. Also seid kreativ! 🙂

Hallo zusammmen! Mein Name ist Patrick, ich bin 30 Jahre alt und seit vielen Jahren schon süchtig nach China Gadgets :) Auf meinem Blog stelle ich euch ausgewählte Gadgets und Geschenkideen vor. Die Gadgets kannst du allesamt einfach und sicher über eBay oder amazon bestellen. Viel Spaß!

Das könnte dich auch interessieren …