Mikrowelle mit Heißluft und Grill

mikrowelle-mit-heissluft-und-grill

Heute schauen wir mal wieder über den Tellerrand der China Gadgets. Ich denke mal alle von Euch kennen natürlich eine Mikrowelle und wissen wie diese ungefähr funktioniert 🙂 Mittlerweile gibt es aber viele Modelle mit zusätzlichen Funktionen wie zum Beispiel der Heißluft. Mit solch einer Heißluftmikrowelle lassen sich Gerichte nicht mehr nur „erwärmen“, man kann diese Funktion wirklich zum erhitzen und backen benutzen. Somit lässt sich die kleine MIkrowelle wie ein richtiger Umluftherd benutzen.

Gerade für kleine Haushalte ist das natürlich genial, da man nicht immer den großen Umluftherd benutzen muss. Somit spart man sich Zeit und sogar Strom! Die kleine Mikrowelle ist in der Regel nämlich schneller auf Temperatur und verbraucht deutlich weniger Strom. Somit lassen sich wunderbar Gerichte mit Käse überbacken (wer macht das nicht ständig?) und sogar wunderbar eine Pizza zubereiten.

Unter http://heissluft-mikrowelle.de findet ihr weitere Informationen zum dem Thema. Dort gibt es auch viele Tests und Bewertungen.

Aufpassen sollte man aber gerade auf Kinder, da die Mikrowelle gerade oben sehr heiß werden kann. Musste es selbst schon schmerzlich feststellen 🙂

 

 

Habt ihr auch eine solche Mikrowelle und habt Erfahrungen damit gemacht? Dann ab damit in die Kommentare 🙂

Patrick Heil

Hallo zusammmen! Mein Name ist Patrick, ich bin 25 Jahre alt und seit vielen Jahren schon süchtig nach China Gadgets :) Auf meinem Blog stelle ich euch ausgewählte Gadgets und Geschenkideen vor. Die Gadgets kannst du allesamt einfach und sicher über eBay oder amazon bestellen. Viel Spaß!

Das könnte dir auch gefallen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.