Reico Hundefutter – Eure Meinungen?

Hallo zusammen, für unseren Hund haben wir in letzter Zeit intensiv nach Hundefutter gesucht. Das Hundefutter sollte gut verträglich sein, natürlich und mit hochwertigen Inhaltsstoffen. Das billige Hundefutter aus den Discounter kam für uns nie in Frage und ein Test hat auch gezeigt, das er es nicht wirklich verträgt. Auch die gängigsten Hundefutter aus verschiedenen Märkten haben uns nicht wirklich zufridengestellt.

Durch einen Tipp sind wir dann auf Hundefutter von Reico gekommen. Das Reico Hundefutter findet man nicht wirklich im Einzelhandel. Wir haben es über einen Reico Vertriebspartner hier im Internet unter http://www.hundefutter-vital.com/ bestellt. Wir sind super zufrieden damit. Das Reico Hundefutter ist wirklich sehr hochwertig. Klar etwas teurer, aber das leisten wir uns gerne.

Was habt ihr für Erfahrungen mit Hundefutter gemacht? Welches könnt ihr empfehlen?

Patrick Heil

Hallo zusammmen! Mein Name ist Patrick, ich bin 25 Jahre alt und seit vielen Jahren schon süchtig nach China Gadgets :) Auf meinem Blog stelle ich euch ausgewählte Gadgets und Geschenkideen vor. Die Gadgets kannst du allesamt einfach und sicher über eBay oder amazon bestellen. Viel Spaß!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.