selbstbewässernde Mini-Pflanze

Diese kleinen Pflanzen bewässern sich selbst 🙂

Einfach den „Blumentopf“ auf ein Glas oder eine Tasse setzen und schon soll sich die Pflanze selbst mit Wasser versorgen. Es gibt vier verschiedene Tierformen, die gleichzeitig auch unterschiedliche Bepflanzungen haben:

  • Hase (Minze)
  • Panda (Basilikum )
  • Schwein (Klee)
  • Katze (Erdbeere)

Gefertigt sind die Formen aus Keramik bei eier Größe von 6cm x 5.5cm x 12cm.

 

Tier Pflanzen @ebay für 3,50€

 

$_12

Patrick Heil

Hallo zusammmen! Mein Name ist Patrick, ich bin 25 Jahre alt und seit vielen Jahren schon süchtig nach China Gadgets :) Auf meinem Blog stelle ich euch ausgewählte Gadgets und Geschenkideen vor.
Die Gadgets kannst du allesamt einfach und sicher über eBay oder amazon bestellen. Viel Spaß!

Das könnte dir auch gefallen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.