Selfie-Alarm: Wiederaufladbares Handy-Licht für Videos und Fotos

Ein Selfie ist schnell geschossen, doch wenn es draußen dunkel wird, reicht der integrierte Smartphone-Blitz nicht aus!

Der klare Trend in die Richtung der Selfie-Fotografie kann sich kaum noch verstecken. Kinder, Jugendliche aber auch Erwachsene können sich kaum noch zurückhalten und knipsen drauf los, sobald sie wieder mit ihren Freunden unterwegs sind oder einfach nur zufrieden mit ihrer Frisur sind. Die Bilder werden natürlich anschließend ins Internet hochgeladen.

Das Selfie-Licht günstig aus China!

Sollte es draußen langsam dämmern und das Sonnenlicht schwinden, so ist der erste Gedanke die integrierte LED im Smartphone. Diese reicht leider oft nicht aus und hier kommt das Foto-Licht zum Einsatz, welches über Micro-USB stets wieder aufgeladen werden kann. Über den 3,5 Millimeter-Anschluss wird das Gadget an das Smartphone angesteckt und hält dort bombenfest, bis die Foto-Session wieder vorbei ist. Einmal vollgeladen genügt der Akku für etwa 45 Minuten, während dem nutzer 21 helle LEDs entgegen strahlen.

Das Licht kann sowohl als Foto-/Videolicht sinnvoll eingesetzt werden, aber auch als einfache Taschenlampe fungieren. Das Gadget wiegt 29 Gramm und fällt damit kaum ins Gewicht und kann einfach in der Hosentasche oder der Handtasche verstaut werden.

Foto-Licht fürs Handy @ebay für 6,30€

 

 

Hallo zusammmen! Mein Name ist Patrick, ich bin 30 Jahre alt und seit vielen Jahren schon süchtig nach China Gadgets :) Auf meinem Blog stelle ich euch ausgewählte Gadgets und Geschenkideen vor. Die Gadgets kannst du allesamt einfach und sicher über eBay oder amazon bestellen. Viel Spaß!

Das könnte dich auch interessieren …