Silikonabdeckung / Silikondeckel für Glässer oder Tassen

So langsam kommt der Sommer und mit ihm auch wieder unzählige nervige Insekten. Und diese haben nur ein einziges Ziel: Sie wollen in euer Glas!

Damit ist jetzt aber Schluss! Mit der Silikonabdeckung versperrt ihr ihnen einfach den Weg. Zusätzlich bietet das erste Modell sogar noch eine Möglichkeit seinen Löffel direkt am Glas / der Tasse abzulegen.

Eigenschaften Model A:

  • Material: Silikon
  • Größe: 11.5 x 10.3 cm

Die Farbwahl (grün oder gelb) erfolgt hier leider durch den Händler. Aber wie so oft schadet es nicht seinen Farbwunsch mit in die Bestellung zu schreiben. Kann ab und an helfen 🙂

Silikondeckel löffelhalter

Model A: lustiger Silikondeckel mit Löffelhalter

Eigenschaften Model A:

  • Material: Silikon
  • Größe: 11.5 x 10.3 cm

 

Glasabdeckung

Model B: Silikonabdeckungen mit verschiedenen anderen Motiven

 

Links zu den China Gadgets:

Silikonabdeckung  mit Löffelhalter – 1,05

verschiedene andere Silikonabdeckung – 1,01

Hallo zusammmen! Mein Name ist Patrick, ich bin 30 Jahre alt und seit vielen Jahren schon süchtig nach China Gadgets :) Auf meinem Blog stelle ich euch ausgewählte Gadgets und Geschenkideen vor. Die Gadgets kannst du allesamt einfach und sicher über eBay oder amazon bestellen. Viel Spaß!

Das könnte dich auch interessieren …