Skilhunt DS21 Taschenlampe – 900LM Cree XPL 5

Die Skilhunt DS21 gibt es mit dem Gutscheincode „HSUE“ momentan bei Gearbest.com für 22,54€. Ein wirklicher super Preis für eine sehr hochwertige Taschemlampe die verdammt hell ist! Kann man nicht mit einer 20€ Baumarkt-Taschenlampe vergleichen!

Die Skilhunt DS21 kommt dabei mit einer paar netten Features um die Ecke. So ist die Rückseite magnetisch und lässt sich somit an metallischen Gegenständen befestigen. Beispielsweise könnt ihr sie so an der geöffneten Motorhaube befestigen und den Motorraum ausleuchten. Wenn die Batterie schwach ist, wird diese über eine rote LED angezeigt, sehr praktisch! Betrieben wird die Taschenlampe über 1 x 18650 Akuu oder jeweils 2 x CR123A / RCR123 Batterien.

Skilhunt DS21 – technische Daten:

  • Cree XP-L LED
  • ca. 900 l
  • Reichweite bis zu 173m
  • 5-Einstellungsmöglichkeiten: Turbo – high – mid – low – strobe
  • wasserdicht nach IPX-8

Hallo zusammmen! Mein Name ist Patrick, ich bin 30 Jahre alt und seit vielen Jahren schon süchtig nach China Gadgets :) Auf meinem Blog stelle ich euch ausgewählte Gadgets und Geschenkideen vor. Die Gadgets kannst du allesamt einfach und sicher über eBay oder amazon bestellen. Viel Spaß!

Das könnte dich auch interessieren …