Solarfeuerzeug: Zigarette anzünden ohne Feuerzeug

Zigarette anzünden ohne Feuerzeug – mit dem Parabolspiegel

Outdoor unterwegs und das Feuerzeug ist leer? Und jetzt? Einfach den Parabolspiegel nehmen und somit Heu oder Zigaretten anzünden ,ohne Feuerzeug!

Der Anbieter spricht von gerade einmal 2 Sekunden bis eure Zigarette an ist, rechnet aber mal lieber mit ein wenig mehr 🙂 Kommt aber natürlich immer auf das Wetter an. Was man auch über das Gadget sagen möchte, es ist durchaus umweltfreundlicher und funktioniert auch noch, wenn es mal nass geworden ist. Also alle, die viel Outdoor unterwegs sind oder einfach auf die Umwelt achten wollen, dürften an dem Gadget Gefallen finden.

Auch interessant könnte für euch eine Solar Taschenlampe sein.

Parabolspiegel als Solar Survival Tool!

Natürlich könnt ihr damit nicht nur Zigaretten anzünden, sondern auch euer Lagerfeuer vorbereiten 🙂

youtube.com by „The Suburban Hippie Experimentalist“

Hallo zusammmen! Mein Name ist Patrick, ich bin 30 Jahre alt und seit vielen Jahren schon süchtig nach China Gadgets :) Auf meinem Blog stelle ich euch ausgewählte Gadgets und Geschenkideen vor. Die Gadgets kannst du allesamt einfach und sicher über eBay oder amazon bestellen. Viel Spaß!

Das könnte dich auch interessieren …