Über Gadgets-China.de

China-Gadgets.de ist ein Blog, auf welchem ich euch ausgefallene Gadgets und Geschenkideen vorstelle. Diese Gadgets stammen dabei in der Regel direkt aus China und können über eBay auch direkt von dort bestellt werden. In jedem Beitrag findet ihr neben einer Beschreibung und Bildern eben auch einen entsprechenden Link zu dem vorgestellten Gadget.

Wenn ihr genauer wissen wollt was überhaupt Gadgets sind und wie genau man diese bestellen kann, dann findet ihr hier eine FAQ-Seite. Dort versuche ich diese und viele andere Fragen rund um das Thema China Gadgets zu beantworten.

 

Über mich /  Entstehung der Webseite

Mein Name ist Patrick, ich bin 25 Jahre alt und seid mehreren Jahren schon süchtig nach China Gadgets 🙂 Ich studiere „Digitale Medien“ an der Hochschule Fulda und genau hier liegt auch der Ursprung dieser Webseite. Innerhalb meines Studiums haben wir die Aufgabe bekommen, einen Blog zu erstellen und zu pflegen. Genau hier liegt die Geburtsstunde von gadget-china.de! Als Thema bin ich sofort auf China Gadgets gekommen und möchte alle neuen Gadgets und meine Erfahrungen hier mit euch teilen!

patrick china gadgets

Bild: bitstrips

Ihr habt weitere Fragen, Kritik oder Anregungen für mich? Dann nehmt doch einfach hier Kontakt mit mir auf oder hinterlasst einfach unten eine Nachricht!

No Responses

  1. Matthias sagt:

    Ist bestimmt ein ziemlich cooles Studium, wenn ihr da schon euer eigenes Web-Business aufbauen könnt. Super Blog.

    Ich finde übrigens das One Plus One ziemlich cool. Ist zwar kein Gadget und ist auch recht schwer zu bekommen.
    Aber kommt auch aus China und ist sehr billig trotz super Qualität.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.