Xiaomi Mi WiFi Verstärker 2

Mit dem Code „miwifi2″bekommt ihr den Xiaomi Mi WiFi Verstärker 2 bei Gearbest.com für 8,14€! Sehr guter Preis für den kleinen WLAN-Verstärker von Xiaomi. Mit gerade mal 30g und einer sehr kompakten Größe ist er sehr gut für unterwegs einsetzbar.

 

[su_button url=“http://www.gearbest.com/network-cards/pp_599142.html?wid=21″ target=“blank“ style=“flat“ background=“#1e73be“ size=“5″ center=“yes“ radius=“0″ icon=“icon: shopping-cart“ desc=“@gearbest.com“ rel=“nofollow“]Xiaomi WLAN-Verstärker[/su_button]

Hallo zusammmen! Mein Name ist Patrick, ich bin 30 Jahre alt und seit vielen Jahren schon süchtig nach China Gadgets :) Auf meinem Blog stelle ich euch ausgewählte Gadgets und Geschenkideen vor. Die Gadgets kannst du allesamt einfach und sicher über eBay oder amazon bestellen. Viel Spaß!

Das könnte dich auch interessieren …