andobil Handyhalterung

Wir haben uns die neuste Handyhalterung von andobil angeschaut. Die Halterung macht einen sehr wertigen Eindruck und der Verschluss ist wirklich sehr schnell bedienbar und das Smartphone sitzt sehr sicher. Auch die Halterung selbst lässt sich sehr schnell an einem Fahrrad oder Motorrad befestigen. Etwas problematisch sind hier nur geschwugene Lenker, aber auch hier hat die Halterung ganz gut gehalten. Die Halterung ist zudem 360 Grad drehbar und somit flexibel einsetzbar. Wir haben ein Samsung Galaxy S20 verwendet, aber durch die Einstellbarkeit drüfte fast alle gängigen Smartphones in die Halterung passen.

Hallo zusammmen! Mein Name ist Patrick, ich bin 30 Jahre alt und seit vielen Jahren schon süchtig nach China Gadgets :) Auf meinem Blog stelle ich euch ausgewählte Gadgets und Geschenkideen vor. Die Gadgets kannst du allesamt einfach und sicher über eBay oder amazon bestellen. Viel Spaß!

Das könnte Dich auch interessieren …