Crocodoc – der Trinkspiel Klassiker!

Wer kennt es nicht? Crocodoc, der Spieleklassiker 🙂

Hier bekommt ihr einen Nachbau des Spieleklassiker für Jung und Alt. Wer das Crocodoc Spiel nicht kennt, hier eine kleine Erklärung:

Crocodoc Spielanleitung:

Im Mittelpunkt steht das arme kranke Krokodil welches unter Zahnschmerzen leidet. Daher ist es auch sehr schlecht gelaunt und schnappt sehr schnell zu. Die Spieler treten in der Rolle als Zahnarzt auf und müssen den kranken Zahn identifizieren. Das Krokodil hat sein Maul weit geöffnet und ihr müsst Zahn für Zahn ausprobieren, um den Richtigen zu identifizieren. Aber Achtung: wenn ihr den kranken Zahn erwischt, dann schnappt das Krokodil zu und ihr habt verloren!

Das Crocodoc Spiel erhält seinen Nervenkitzel erst dadurch, dass man nie weiss welcher Zahn schmerzt und die Angst das er zuschnappt ist auch immer da 😉

Den Kroko Doc bekommt ihr in zwei verschiedenen Größen (siehe unten) und taugt somit auch als Partyspiel zum mitbringen.

 

crocodoc krokodoc trinkspiel

Crocodoc aus China

 

Gadgets-China Fazit:

Lustiges Party Trinkspiel zum kleinen Preis! Ich würde auf jeden Fall die große Variante empfehlen, da die kleine doch sehr wackelig und instabil wirkt. Gerade ab 2 Promille könnte das Spiel dann sehr schnell Schaden nehmen 🙂

China Gadgets eBay Links:

Crocodoc – größere Variante – eBay 2,91€
Größe: 12.5 cm x 5.5 cm x 7.9 cm

Crocodoc – kleine Variante – eBay 1,43€
Größe: 7,6 x 5,6 x 3,9 cm
Farbe: zufällig

Video zum gepimpten Crocodoc

Hier findet ihr Anregungen, wie ihr das Spiel noch interessanter gestalten könnt 😉 Wenn ihr etwas weiter sucht, findet ihr sogar eine Variante mit kleinen Messerklingen. Liebe Kinder und auch alle anderen Besucher: Bitte nicht nachmachen! 🙂

[embedyt]http://www.youtube.com/watch?v=cz5OCKnz8K8&width=400$height=250[/embedyt]

youtube.com by „alexlechner“

Hallo zusammmen! Mein Name ist Patrick, ich bin 30 Jahre alt und seit vielen Jahren schon süchtig nach China Gadgets :) Auf meinem Blog stelle ich euch ausgewählte Gadgets und Geschenkideen vor. Die Gadgets kannst du allesamt einfach und sicher über eBay oder amazon bestellen. Viel Spaß!

Das könnte dich auch interessieren …