Diät Besteck – nie war Abnehmen einfacher!

Diät-Besteckset – einfachste Diät der Welt?!

Vergesst die neuste Brigitte-Diät, hier kommt eine wirklich innovative Diät-Idee! Mit diesem Besteck dürftet ihr ganz einfach abnehmen!

Dieses Besteckset dürfte die perfekte Geschenkidee für alle jammernden Freunde sein, welche schon so lange abnehmen wollen. Das Besteck ist leider aus Kunststoff und muss daher auch von Hand gewaschen werden. Also für den wirklichen Einsatz eher ungeeignet. Aber als lustiges Geschenk dann wohl doch wieder sein Geld wert! 🙂

the world’s easiest diet kit

 
Einfache Diät – lustiges Besteck @amazon.de für 8,15€

Diät Besteckset @ebay für 9,75€

  • Lieferumfang: 1x Einfachste Diät der Welt – Besteckset
  • Farbe: silber
  • Material: Kunststoff
  • Löffel mit Loch, Gabel stumpf
  • Warnhinweis: Von Hand waschen, nicht für Spülmaschine und Mikrowelle geeignet.

 

Hallo zusammmen! Mein Name ist Patrick, ich bin 30 Jahre alt und seit vielen Jahren schon süchtig nach China Gadgets :) Auf meinem Blog stelle ich euch ausgewählte Gadgets und Geschenkideen vor. Die Gadgets kannst du allesamt einfach und sicher über eBay oder amazon bestellen. Viel Spaß!

Das könnte dich auch interessieren …