Facebook Like / Dislike Stempelset

Ideal für Lehrer, Schüler und Studenten! Endlich auch im Real-Life seine Meinung kundtun 😉

Wie oft hat man sich in Facebook schon einen Dislike-Button gewünscht? Jetzt gibt es ihn zumindestens im Real-Life als Stempel! Gerade als Lehrer eigentlich ein Must Have Gadget! Die nächste Bewertung der Klassenarbeit / Hausaufgaben macht damit wahrscheinlich um einiges mehr Spaß! 🙂 Aber auch als Schüler oder Student lassen sich die Stempel bestimmt ganz gut einsetzen. Der ein oder andere findet bestimmt sogar einen Einsatzzweck im Büro, die Kollegen dürften sich freuen!

  • 2er Set bestehend aus einem „Like“ und einem „Dislike“ Stempel
  • mit integriertem Stempelkissen
  • Stempelfarbe: blau
  • Versand aus Deutschland
Facebook Like Dislike gefaellt mir Stempelset

Facebook Like / Dislike Stempelset

 

 

China Gadgets eBay Links:

Stempel Set, Like / Dislike @ ebay – 7,90 €

verschiedene Stempel, deutsch – ebay-Suchergebniss

 

Gadgets-China Fazit:

Gefällt mir! 🙂 Sehr schöne Geschenkidee für alle Lehrer oder auch Schüler/Studenten. Wer eine deutsche Version des Stempels sucht, der kann unten den zweiten Link zu eBay folgen und ein wenig stöbern. Die Preise liegen aber höher als das hier vorgestellte Stempelset.

 

 

Hallo zusammmen! Mein Name ist Patrick, ich bin 30 Jahre alt und seit vielen Jahren schon süchtig nach China Gadgets :) Auf meinem Blog stelle ich euch ausgewählte Gadgets und Geschenkideen vor. Die Gadgets kannst du allesamt einfach und sicher über eBay oder amazon bestellen. Viel Spaß!

Das könnte dich auch interessieren …