Trinkspiel SPIN THE SHOT

Einfaches aber lustiges Trinkspiel!

Angelehnt an das gute alte „Flaschendrehen“ müsst ihr hier den Pfeil drehen und sobald der Pfeil zum Stehen kommt, gibt es einen glücklichen Gewinner. Dieser muss das entsprechende Schnapsglas dann leer trinken. Damit wären die Grundregeln eigentlich auch schon erklärt 🙂 Das simple Partyspiel bekommt ihr unten aus Deutschland ab 7,35€.

Größe ca. 6 x 11 x 5cm.
Material: Kunststoff / Glas.

Trinkspiel SPIN THE SHOT“ @amazon.de ab 7,35€

Auch interessant: Trinkerinnerung 

Hallo zusammmen! Mein Name ist Patrick, ich bin 30 Jahre alt und seit vielen Jahren schon süchtig nach China Gadgets :) Auf meinem Blog stelle ich euch ausgewählte Gadgets und Geschenkideen vor. Die Gadgets kannst du allesamt einfach und sicher über eBay oder amazon bestellen. Viel Spaß!

Das könnte dich auch interessieren …