Aufblasbarer WM Pokal in zwei verschiedenen Varianten

Wem die hier vor kurzem vorgestellte Nachbildung (Fussball WM Pokal 1:1 Nachbildung – Originalgröße) zu teuer ist, der findet eventuell gefallen an der aufblasbaren WM Trophäe aus Deutschland.

UPDATE 11.07.2014: wieder verfügbar

Zugegebenermaßen braucht man ein klein wenig Phantasie um den WM Pokal sofort zu erkennen. Auch der Preis von 15 Euro ist ein klein wenig happig, aber letztendlich eben ein typischer WM-Preis. Der Anbieter verspricht einen Blitz-Versand, so dass dieses Gadget also noch rechtzeitig zum Wochenende da sein dürfte.

Eigenschaften der aufblasbare WM Pokal Nachbildung

Angaben des Anbieters deruniquefan:

  • Höhe: 50cm
  • Durchmesser: Problemlos mit einer Hand zu umfassen (75mm an der dünnsten Stelle)
  • Material: 0.20mm PVC, entspricht der europäischen Sicherheitsnorm EN 71
  • 100% Qualitätskontrolle auf unsere Produkte

Gadgets eBay Links:

Aufblasbarer WM Pokal @ebay für 15,94€

WM Pokal Plastsik aufblasbar

Aufblasbarer WM Pokal im Deutschland-Design@ebay für 15,94€

Fussball WM Pokal Deko


weitere Amazon-Angebote:

Fazit:

Wen der Preis und das Design (fehlende Details / Form) nicht abschreckt, der findet ein nettes Gadget für das nächste Public Viewing 🙂

Hallo zusammmen! Mein Name ist Patrick, ich bin 30 Jahre alt und seit vielen Jahren schon süchtig nach China Gadgets :) Auf meinem Blog stelle ich euch ausgewählte Gadgets und Geschenkideen vor. Die Gadgets kannst du allesamt einfach und sicher über eBay oder amazon bestellen. Viel Spaß!

Das könnte dich auch interessieren …