ausgefallene Gadgets & Geschenkideen aus China

gadgets-china.de startet!

Es ist soweit, gadgets-china.de geht online! Ein neuer China Gadgets Blog, welcher euch über neue Gadgets aus Fernost informiert.

Was erwartet euch auf meinem Gadget Blog?

Ich möchte euch hier in regelmäßigen Abständen neue China Gadgets präsentieren. Dabei gibt es zu jedem Gadget natürlich eine Beschreibung, Bilder und entsprechende Links zum Bestellen der Artikel. Da ich viele der Gadgets auch selbst besitze, werde ich natürlich auch meine eigenen Erfahrungen damit teilen. Zudem möchte ich die Beiträge so oft wie möglich mit eigenen Tests, Videos und Bildern bereichern. Ihr werdet hier also keine Flut von lieblosen Gadgets finden, eher eine Auswahl der Top Gadgets aus China 🙂

China Gadgets? Ich verstehe nur Bahnhof…

Ihr wisst überhaupt nicht um was es hier eigentlich geht? Kein Problem! Im Gegenteil, ich freue mich auf jeden neugierigen Besucher! 🙂 Besucht doch einfach meine FAQ-Seite. Hier habe ich versucht, die häufigsten Fragen rund um  das Thema China Gadgets zu beantworten. Zusätzlich gibt es keine kurze Anleitung, zum Kauf von Gadgets über eBay.

Also schaut doch einfach mal dort vorbei und lasst euch überzeugen 😉

Wie geht es weiter?

Der Blog steckt natürlich noch in den Kinderschuhen, aber ich arbeite bereits an neuen Beiträgen und Features für die Seite. Also seid gespannt.

Ihr habt Fragen oder Anregungen? Nehmt doch einfach hier Kontakt mit mir auf.

china gadgets logo

gadgets-china.de Logo

Hallo zusammmen! Mein Name ist Patrick, ich bin 30 Jahre alt und seit vielen Jahren schon süchtig nach China Gadgets :) Auf meinem Blog stelle ich euch ausgewählte Gadgets und Geschenkideen vor. Die Gadgets kannst du allesamt einfach und sicher über eBay oder amazon bestellen. Viel Spaß!

Das könnte dich auch interessieren …