stylischer LED Bluetooth Lautsprecher „Pulse“

Mittlerweile gibt es die sogennanten Bluetooth Lautsprecher wie Sand am Meer. Die kleinen akkubetriebenen Lautsprecher können per Bluetooth mit einem Handy oder Laptop verbunden werden und dann somit kabellos Musik wiedergeben. Aufladen lassen sich solche Gadgets meist über USB und sind somit sehr flexibel und praktisch für unterwegs.

Dieser LED Bluetooth Lautsprecher sticht aber deutlich aus der Masse und sollte auch in jeder Situation ein Hingucker sein. Die Form ähnelt ein klein wenig einem Thermobecher. Die Fassade des Lautsprechers ist mit etlichen LED’s versehen, welche mit dem „Beat“ blinken. Dadurch wird ein echt cooler Effekt erzielt, der natürlich gerade Abends sehr schön aussieht und stimmig wirkt.

Wer kein Bluetooth benutzen möchte, kann auch per Klinke oder USB Musik abspielen. Insgesamt ein sehr cooles Gadget!

Hallo zusammmen! Mein Name ist Patrick, ich bin 30 Jahre alt und seit vielen Jahren schon süchtig nach China Gadgets :) Auf meinem Blog stelle ich euch ausgewählte Gadgets und Geschenkideen vor. Die Gadgets kannst du allesamt einfach und sicher über eBay oder amazon bestellen. Viel Spaß!

Das könnte dich auch interessieren …